Kerstin Lechner

Strache-Freundin: Rolle in Hollywood

Teilen

HC Straches sexy Balldame Kerstin Lechner kommt bald ins Kino.

Als Model ist sie gefragt wie noch nie, als Schauspielerin verdiente sich Kerstin Lechner (31) in kleineren US-Serien ebenfalls erste Lorbeeren. Doch jetzt scheint ihr der große Coup gelungen zu sein. „Ich habe eine Rolle im neuen Film von Reich & Schön-Star Ron Moss bekommen“, strahlt Lechner im Talk mit ÖSTERREICH. Dabei spielt sie die Nichte eines Detektivs, in dessen Fußstapfen sie treten will. Ebenfalls mit dabei: Stallone-Ex Angie Everhart.

Austro-TV
Auch im heimischen TV soll Lechner bald zu sehen sein. Ihr Manager Wolfgang Schwarz arbeitet an zwei Projekten, die schon bald konkret werden und Lechner auch hierzulande zum Star machen sollen.

Strache: So heiß ist seine "Neue"

VIDEO: Strache-Freundin will jetzt TV-Star werden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Strache: So heiß ist seine "Neue"