Video zum Thema Strache-Rapper kennt Text nicht!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

MC Blue

Strache-Rapper kann Text nicht

Für FPÖ-Obmann ist es seit 2005 Tradition, zu den Wahlen einen Polit-Rap zu machen. Heuer, vor den Wien-Wahlen, hat MC Blue die 'Ehre' den Song Good Men(sch) Rap zum Besten zu geben. "Ein Junger", wie Strache bei der Präsentation betonte.

Allerdings war MC Blue sich nicht ganz sicher, was er da eigentlich rappen soll, wie er im Interview mit Society TV gestand: "Na, ned so wirklich. Ich bin nicht im Flowen." Mit leichtem Zungenschlag lobte er dann noch Straches Talent: "Wenn ich mal ein bisschen älter schon wäre und keine Ahnung habe vom Rappen. Also, keine Ahnung... Er hat schon viel gemacht. Dieses Einrappen und so, ich täte mir da schwer tun."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.