Wieder solo

Wieder solo

Strache: Trennung von seiner Sissy?

In der jüngsten Vergangenheit wurden ihre gemeinsamen Auftritte selten. Doch eigentlich sah man FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache (40) und seine Partnerin Sissy Atzlinger (25) am Society-Parkett davor immer nur im Doppelpack.

Seit ihrem ersten Auftritt am 19. November 2009 im Wiener Szene-Club The Box verbindet das Paar mehr als nur ihre Freundschaft. Vom Kitzbüheler Liebesurlaub bis hin zum großen Glamour-Auftritt beim Opernball (ihr letzter offizieller Auftritt), überall lächelte die attraktive Blondine aus Oberösterreich an der Seite ihres HC.

Neuer Begleiter für Sissy?
Doch wenn man Freunden des Paares Glauben schenken darf, hängt der Haussegen mehr als nur schief. Erst kürzlich soll Sissy Atzlinger mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesichtet worden sein. Platzte HC nun der Kragen?

Diese Woche jedenfalls soll es zu einer Aussprache zwischen ihnen gekommen sein – ja, gar vom Ende der Beziehung ist da die Rede. Zusätzlich schürten Facebook-Fotos vom Italienurlaub Atzlingers die Gerüchte. Darauf zu sehen: alles, nur nicht Heinz-Christian Strache.

Kein Beziehungsstatus auf Facebook
Strache dementierte das Liebes-Aus auf ÖSTERREICH-Anfrage jedenfalls nicht: „Zu privaten Angelegenheiten gebe ich keine Stellungnahme ab!“ Und Sissy meint per SMS: „Wir verstehen uns nach wie vor gut.“ Ob sie mit Strache noch zusammen sei, lässt sie unbeantwortet. Auf Facebook haben die beiden ihren Beziehungsstatus jedenfalls bereits gelöscht.

Wie es nun weitergeht, ist unklar. Sicher ist nur, dass Strache bald Geburtstag feiert. Den hätte das Paar gemeinsam verbracht. Auch ein Urlaub mit Straches Kindern auf Ibiza war geplant. Daraus wird nun wohl nichts mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.