Strache mit Liebes-Posting auf Facebook

"Bussi vom Odi"

Strache mit Liebes-Posting auf Facebook

Heinz Christian Strache ist ja eher bekannt dafür, auch einmal härtere Töne anzuschlagen. Vor allem in Wahlkampfzeiten ist der FP-Chef nicht gerade verlegen, wenn es darum geht, politische Gegner aufs Glatteis zu führen. Dass Strache aber auch ganz anders kann, beweist der kernige Parteichef jetzt auf Facebook. Mit einem Liebespost auf die Pinnwand seiner Ehefrau Philippa Beck zeigt Strache, dass auch ein kleiner Romantiker in ihm steckt.

„Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für meine geliebte und wundervolle Ehefrau Philipp Beck. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend mit Familie und Freunden! Buss auch von Odi“, schreibt Strache und postet dazu ein Bild von sich und der Blume der Liebe – einer roten Rose.

Strache.jpg © facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.