Stürmers Mega-Hit: Baby im Sommer

Schwangerschafts-Outing

Stürmers Mega-Hit: Baby im Sommer

Ein paar Weihnachtskekse zu viel oder doch ein süßes Baby-Geheimnis? Schon am Wochenende sorgte Austropop-Queen Christina Stürmer (33) bei ihrem sensationellen Wien-Konzert mit einer kleinen Rundung unter dem T-Shirt für großes Tuscheln bei den 2.500 Fans im Publikum. Jetzt ist es fix: „Ab sofort heißt es bei uns: plus eins. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen“, tat sie gestern die frohe Baby-Botschaft via Facebook kund.

Stürmer ist im 4. Monat, Kind kommt Juli/August
Im Sommer wird Stürmer erstmals Mama. Der Kindsvater ist ihr Gitarrist Oliver Varga (34), mit dem sie schon seit zehn Jahren zusammen ist. „Wie ich erfahren habe, dass Nachwuchs kommt, war ich unglaublich überwältigt und bin einfach noch immer sehr, sehr glücklich,“ erklärte Stürmer die Baby-News im Ö3 Wecker.

Mit Babybauch derzeit auf Tour: Jeden Tag ein Konzert
Trotz Baby („Es ist ein Wunschkind!“) steht Stürmer aber weiterhin auf der Bühne. Gestern rockte sie in Hamburg. Bis Montag (22. Februar) folgen noch fünf weitere Deutschland-Konzerte. Täglich eines! Stehen im März (Klagenfurt) und Mai (Hessen) noch zwei weitere Auftritte am Programm, so will sie auch das neue Album noch fertig aufnehmen: „Gearbeitet wird bis Ende Mai, Anfang Juni. Dann gönne ich mir eine kleine Pause.“

War die Hochzeit bis zur Baby-Nachricht kein Thema („Ich warte nicht auf Olivers Antrag“), so werden die Karten nun neu gemischt.

Christina: »Es fühlt sich sehr, sehr gut an«

Christina Stürmer im O-Ton über ihr Baby und ihre Zukunftspläne.

Ein Posting auf Facebook und ein Interview, das auch an ÖSTERREICH geschickt wurde – so teilt Christina Stürmer ihre Schwangerschaft mit ihren Fans. Die Sängerin präsentiert sich im Talk rundum glücklich. Das sind die besten Passagen im Wortlaut:

Christina Stürmer über …

… ihr Baby-Glück: Wie ich erfahren habe, dass Nachwuchs kommt, war ich unglaublich überwältigt und bin einfach noch immer sehr, sehr glücklich.

… die Baby-Pause: Gearbeitet wird bis Ende Mai, Anfang Juni. Dann gönne ich mir eine kleine Pause.

… das Kind im Bauche: Es ist eine komplett neue Situation für mich. Es sind unzählige neue Eindrücke. Neue Erfahrungen. Es ist aber so, dass ich mich rundum wohlfühle. Es ist neu, aber es fühlt sich sehr, sehr gut an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum