Ihr größter Hit

Stürmer: "Geburt war harte Arbeit"

Teilen

„Ganz die Mama!“ Stürmer schwärmt von Klein-Marina, plant schon das Tourleben.

„Die Geburt war natürlich ‚harte Arbeit‘, aber es hat sich mehr als gelohnt. Es war ein wunderschönes Erlebnis für mich!“ Christina Stürmer (34) landete am Sonntag (28. 8.) ihren größten Hit: Töchterchen Marina.

„Ganz die Mama.“

„Sie ist mit einem Startgewicht von knapp 3 kg auf die Welt gekommen“, gab Stürmer die frohe Kunde via Facebook bekannt. „Sie schläft aber auch viel. Nur wenn sie Hunger hat, wird sie schnell unrund. Eben ganz die Mama.“

Schwester als Nanny. Trotz Mutterfreuden („Dieses kleine Bündel in den Händen zu halten, das macht uns einfach überglücklich“) ist die Baby-Pause nur von kurzer Dauer: Schon ab 29. März geht Stürmer wieder auf Tour. „Natürlich ist Marina mit dabei. Während Papa und Mama dann auf der Bühne stehen, wird sich aber die beste Nanny der Welt um die kleine Dame kümmern – meine Schwester.“ Eine große Verantwortung für die kleine Schwester Magdalena (22).

Gewöhnen

Bis dahin ist Klein-Marina die absolute Nummer eins: „Ich werde mich jetzt erst mal um ­unsere Tochter kümmern. Wir müssen uns ja alle aneinander gewöhnen.“

Stürmer Baby
© Screenshot Facebook

Quelle: Screenshot/Facebook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo