Baby-Talk

Stürmer: "Romantik kommt nicht zu kurz"

Teilen

Nicht nur beruflich meistert die Sängerin alle Hürden, auch als Mama ist sie top.

Babyglück

„Sie ist daaaa“ – so verkündete die frischgebackene Mama Christina Stürmer (34) im August die Geburt ihrer Tochter Marina. Seitdem konzen­triert sich die Sängerin fast ausschließlich auf ihr süßes Baby. Der Öffentlichkeit zeigen möchte sie ihren Nachwuchs allerdings nicht. Zu wichtig ist ihr die Privatsphäre ihres Kindes – verständlicherweise, denn der Hype um Stürmer ist so groß wie eh und je. Dazu kommen jetzt die Dreharbeiten für die Castingshow It takes 2, in der Stürmer Prominente beim Singen coacht.

Zweisamkeit

Keine leichte Aufgabe mit einem drei Monate alten Baby. Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem Freund Oliver Varga. „Marina und mein Freund Oliver sind mit dabei, wenn ich drehe und verbringen die Zeit im Backstagebereich“, freut sich Stürmer. „Ich musste mich schon schwer auf die Dreharbeiten konzentrieren, um nicht ständig daran zu denken, wie sich der Papa wohl mit ihr schlägt“, gesteht sie im Interview mit der deutschen Gala.

Und auch die Romantik kommt bei dem Paar mit Baby nicht zu kurz. „Im Gegenteil, das Kind hat uns zusammengeschweißt“, sagt Christina.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo