Stürmer verbündet sich mit Gabalier

Keine Kritik

Stürmer verbündet sich mit Gabalier

Kaum zu glauben, aber wahr: Andreas Gabalier hat sich mit seinem neuesten Macho-Spruch wieder einmal selbst übertroffen. "Natürlich bin ich für Gleichberechtigung, aber, dass man in unserer genderverseuchten Zeit bald auf Ideen kommt, die man im Privatleben dann auch noch rechtlich festlegen könnte, dass der Mann einmal die Woche den Geschirrspüler ausräumt und die Wäsche aufhängt, das geht dann irgendwann zu weit", so Gabalier gegenüber der Münchner Zeitung Merkur.

Video zum Thema Neuer Macho-Sager: Stürmer hält zu Gabalier!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Keine Kritik
Oh oh...das wird wieder einen ziemlichen Shitstorm nach sich ziehen. Doch ausgerechnet Christina Stürmer, die sich schon öfter gegen Gabaliers zweifelhafte Äußerungen aussprach, stärkt dem Volks-Rock'n'Roller nun irgendwie den Rücken. "Das heißt ja nicht, dass man deswegen streiten muss. Jeder hat seine eigene Meinung, das find ich ok. Ich find's auch super, wenn jeder das ausspricht, aber da darf keiner böse sein, wenn man nicht jedem nachplappert. Es ist vollkommen ok, wenn man seine eigene Meinung vertritt", meint sie im Interview mit Society TV.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum