Keine Kritik

Stürmer verbündet sich mit Gabalier

Teilen

Gabaliers nächster Machospruch, doch Stürmer gönnt ihm eigene Meinung.

Kaum zu glauben, aber wahr: Andreas Gabalier hat sich mit seinem neuesten Macho-Spruch wieder einmal selbst übertroffen. "Natürlich bin ich für Gleichberechtigung, aber, dass man in unserer genderverseuchten Zeit bald auf Ideen kommt, die man im Privatleben dann auch noch rechtlich festlegen könnte, dass der Mann einmal die Woche den Geschirrspüler ausräumt und die Wäsche aufhängt, das geht dann irgendwann zu weit", so Gabalier gegenüber der Münchner Zeitung Merkur.

Keine Kritik
Oh oh...das wird wieder einen ziemlichen Shitstorm nach sich ziehen. Doch ausgerechnet Christina Stürmer, die sich schon öfter gegen Gabaliers zweifelhafte Äußerungen aussprach, stärkt dem Volks-Rock'n'Roller nun irgendwie den Rücken. "Das heißt ja nicht, dass man deswegen streiten muss. Jeder hat seine eigene Meinung, das find ich ok. Ich find's auch super, wenn jeder das ausspricht, aber da darf keiner böse sein, wenn man nicht jedem nachplappert. Es ist vollkommen ok, wenn man seine eigene Meinung vertritt", meint sie im Interview mit Society TV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.