Sonderanfertigung

Swarovski: Brautkleid aus Dubai

Teilen

Swarovskis Cinderella-Kleid stammt von einem Stardesigner aus Dubai.

Victoria Swarovski (23) sorgte am Freitag bei ihrer kirchlichen Hochzeit in Italien für einen echten Cinderella-Moment. Sie trug eine weiße Traumrobe mit fünf Meter langer Schleppe und filigraner Spitze. Nun wurde bekannt, dass ihr Brautkleid nicht etwa aus Österreich stammt, sondern eine Sonderanfertigung des Couturiers Michael Cinco aus Dubai ist. Er ist für seine märchenhaften Designs bekannt. Stars wie Jennifer Lopez oder Mariah Carey gehen bei ihm ein und aus. Über den Preis des Designer-Stücks kann nur gemunkelt werden. Standard-Brautkleider kosten bei Cinco rund 3.000 Euro, für ihre Sonderanfertigung hat Swarovski bestimmt ein Vielfaches hingeblättert.

Honeymoon

Nach der Trauung in Italien ging es für Victoria und ihren Werner Mürz (41) für ein paar Tage nach Saint-Tropez. Eine längere Hochzeitsreise ist für später geplant.

 

 

I said YES to the love of my life! ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo