Kristall-Girl

Swarovski: Jurorin bei "Supertalent"?

Teilen

Die Tirolerin Victoria Swarovski soll RTL-Zusehern erhalten bleiben.

G’riss

Ihr Sieg bei Let’s Dance bewies es: Kristall-Erbin Victoria Swarovski (22) kommt beim TV-Publikum extrem gut an. Dass der Sender RTL die hübsche Tirolerin weiterhin als Quotenmagnet behalten will, würde daher nicht weiter verwundern. Tatsächlich soll schon ein neues Projekt für Swarovski in Planung sein.

Talentsuche

Wie ÖSTERREICH bereits berichtete, soll für die Sängerin ein Platz bei einer Castingshow neben Pop-Titan Dieter Bohlen (62) ­geplant sein. Allerdings handelt es sich dabei neuesten Gerüchten zufolge nicht um Deutschland sucht den Superstar, sondern um das Supertalent.

Swarovski würde neben Bohlen und Bruce Darnell (58) Platz nehmen und damit die Moderatorin Inka Bause (47) ersetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo