Let´s Dance

Swarovski tanzt sich ins Finale

Teilen

Die elfte Live-Show ging gestern über die Bühne – nächste Woche folgt das Finale.

„Wir werden alles geben, um weiterzukommen!“, machte Victoria Swarovski (22) vor dem gestrigen Halbfinale der RTL-Show Let’s Dance klar. Für die Kristallerbin und Tanzpartner Erich Klann (27) ging es gestern um den Einzug ins Finale der Show. Nur noch drei Konkurrenten – Ex-DSDS-Star Sarah Lombardi (23) mit Robert Beitsch (24), Aktrice Jana Pallaske (37) mit Massimo Sinató (35) und Soap-Darsteller Eric Stehfest (26) mit Oana Nechiti (28) – standen zwischen Swarovski und dem Sieg.

Programm
Diesem wollte sie gestern mit einer Salsa zu La Bomba und einem Paso Doble zu El sombrero blanco näherkommen. Weiters stand ein „Impro Dance“ auf dem Programm, bei dem die Choreografie erst während der Show erarbeitet wurde.Als Impro Dance meisterte Swarovski bravourös einen Slow Fox.

Swarovski schaffte den Einzug ins Finale. Somit kämpft die Kristallerbin nächste Woche um den Titel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.