victoria.jpg

Mehrtägiger Party-Marathon

Swarovskis Traum-Hochzeit

Teilen

Victoria Swarovski mietete den gesamten Ort für ihre Hochzeitsgesellschaft.

Nachdem sich TV-Star Victoria Swarovski (23) und Unternehmer Werner Mürz (41) bereits vor einigen Wochen heimlich in Kitzbühel das Jawort gegeben hatten, stand am Freitag die kirchliche Trauung in der Kathedrale San Giusto in Triest an. Neben der Familie fanden sich dort auch zahlreiche VIPs wie Topmodel Barbara Meier, Sylvie Meis oder Rapper Kay One ein, um das frisch vermählte Brautpaar zu feiern.

 

 

I said YES to the love of my life! ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) am

 

Eigenes Partyzelt à la Pippa Middleton

Swarovski und Mürz haben für ihren dreitägigen Partymarathon die gesamte Hafenstadt Portopiccolo, Sistiana gebucht. „Zu der Zeit durften keine anderen Gäste dort wohnen“, so ein Insider. Nur Anrainer waren erlaubt. Freunde und Familie kamen allesamt im Luxushotel Falisia unter, wo auch schon am Donnerstag ein Welcome Dinner in einem eigens aufgebauten Partyzelt stattfand. Genau wie es Pippa Middleton bei ihrer Hochzeit schon vorgemacht hatte. Dort wurde dann laut Anrainern bis fünf Uhr früh gefeiert. Eine Nacht in einer Suite kostet dort 750 Euro, Swarovski hatte natürlich das gesamte Hotel gebucht.

Freitags nach der Trauung ging es für die Hochzeitsgesellschaft in den Portopiccolo Beach Club. Die Feier wurde gekrönt durch ein gigantisches Feuerwerk. „Die Gäste schienen langsam müde zu werden, gegen zwei Uhr früh war schon nicht mehr allzu viel los“, berichtet ein Anrainer. Samstagvormittag fand dann ein Brunch im Beach Club statt, der der offizielle Abschluss des Partymarathons war. „Es gibt aber noch eine Afterparty bis Montag, für die ganz Harten“, berichtet der In­sider. Das Partyzelt blieb weiterhin aufgebaut. Nun wird das frisch vermählte Paar ein paar Tage ausspannen. Die Hochzeitsreise holen die beiden nach, wenn es wieder ruhiger wird.
N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.