Tara: Für die Liebe nach Madrid?

Wandert TV-Girlie aus?

Tara: Für die Liebe nach Madrid?

Nach langer Suche hat Tara endlich den passenden Partner gefunden. Freund Diego lässt das Herz der ATV-Partymaus höher schlagen. Doch das junge Liebesglück wird schon bald mit harter Realität konfrontiert – denn Diego muss zurück zur Uni nach Madrid.

Spanien-Pläne
Aber Tara will ihr Glück nicht so einfach aufgeben. Jetzt, wo die 19-Jährige in festen Händen ist, kann sie sich ohnehin nicht mehr vorstellen bei Saturday Night Fever mitzumachen. Deswegen möchte sie nach Spanien auswandern. "Nach dem Sommer übersiedle ich zu 99% nach Madrid. Dort möchte ich eine Modeschule besuchen. Auch eine Ausbildung als Make-Up-Artist kann ich mir gut vorstellen", nimmt sich die Frisch-Blondierte im society24-Interview vor.

Erste Erfahrungen auf dem Fashion-Gebiet hat Tara immerhin schon gesammelt, hat sie doch vor einiger Zeit ein Mode-Kolleg in Krems besucht, aber das Studium vorübergehend an den Nagel gehängt...

Diashow Tara und Diego im Liebes-Interview

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

Tara Tabitha

1 / 26

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.