Tara über Strache:

Nicht schuld an Liebes-Aus

Tara über Strache: "Es ist nichts passiert"

Sexy Tara hat wohl schon so manchem Mann den Kopf verdreht. Dem Charme und den schlagenden Argumenten des Saturday Night Fever-Luders sind schon Lukas Plöchl und Stefan Maierhofer unterlegen. Halloween feierte sie dieses Jahr mit HC Strache im In-Lokal Rochus. Heute (Mittwoch) gab der FPÖ-Politiker die Trennung von seiner Verlobten Andrea Eigner bekannt. Ob Tara damit wohl etwas zu tun hat? "Es ist nichts passiert," meint die 20-Jährige auf Nachfrage von oe24.at.

Unspektakulär
Auch Andrea Eigner war an diesem Abend mit dabei und obwohl Tara ja dafür bekannt ist, nichts anbrennen zu lassen, sei das Event recht unspektakulär verlaufen. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt das Partyluder jedoch, dass sie an Strache durchaus Gefallen gefunden hat. "Wir wären doch ein hübsches paar, oder ???," schreibt sie (inklusive Herzchen) zu einem Foto mit dem 44-Jährigen.

Und jetzt, wo HC wieder auf dem Markt ist, hat sie anscheinend große Pläne. "Er ist wieder Single !! ... nichtmehr lange :D," lautet ihr neuester Kommentar.

Tara, Strache © Facebook
(c) Facebook

Als Grund für das plötzliche Liebes-Aus gab der FPÖ-Parteiobmann die schwierigen Rahmenbedingungen für die Beziehung an - der geringe Schutz der Privatsphäre, Straches intensives Engagement in der Politik und die ständigen Interviewanfragen seien für Andrea zum Problem geworden. Das Paar trennte sich einvernehmlich und ohne Missgunst.

Diashow ATV-Star Tara lässt sich neue Lippen machen

Mehr Volumen, bitte....

Neue Brüste hat sie schon. Jetzt ließ sich ATV-Star Tara auch die Lippen machen – und ist mit dem voluminösen Ergebnis sichtlich zufrieden.

Mehr Volumen, bitte....

Neue Brüste hat sie schon. Jetzt ließ sich ATV-Star Tara auch die Lippen machen – und ist mit dem voluminösen Ergebnis sichtlich zufrieden.

Mehr Volumen, bitte....

Neue Brüste hat sie schon. Jetzt ließ sich ATV-Star Tara auch die Lippen machen – und ist mit dem voluminösen Ergebnis sichtlich zufrieden.

Mehr Volumen, bitte....

Neue Brüste hat sie schon. Jetzt ließ sich ATV-Star Tara auch die Lippen machen – und ist mit dem voluminösen Ergebnis sichtlich zufrieden.

Mehr Volumen, bitte....

Neue Brüste hat sie schon. Jetzt ließ sich ATV-Star Tara auch die Lippen machen – und ist mit dem voluminösen Ergebnis sichtlich zufrieden.

Mehr Volumen, bitte....

Neue Brüste hat sie schon. Jetzt ließ sich ATV-Star Tara auch die Lippen machen – und ist mit dem voluminösen Ergebnis sichtlich zufrieden.

1 / 6

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.