Termin-Marathon für Victoria Swarovski

Keine Pause

Termin-Marathon für Victoria Swarovski

Ganz schön viel Stress hat Victoria Swarovski seit ihrem Sieg bei Let's Dance. Sie hetzt von einer Sendung in die nächste, hat kaum einen Tag zum Verschnaufen. Dachte man schon, sie könne endlich daheim die Ruhe genießen, belehrt sie uns eines Besseren. Denn ihr Termin-Marathon ist noch nicht zu Ende.

Im Stau zum Flughafen
Gestern hat sich die Kristall-Erbin auf den Weg nach Hamburg gemacht und ihren Flug noch knapp erwischt. "Es ist wie verhext. Stehen im Mega-Stau auf dem Weg zum Flughafen! Haltet die Daumen, dass ich die Maschine noch erwische", kommentierte sie ein Selfie, auf dem sie ein wenig verzweifelt aussieht.

Nächster Auftritt
Kurz danach schickte Victoria aber auch schon den ersten Gruß aus Hamburg. "Ich mache es mir jetzt im Hotel gemütlich und hole etwas Schlaf nach", lässt sie ihre Fans wissen. Verdient hat sie sich die kurze Ruhe, schließlich ist sie seit ihrem Sieg in der RTL-Show ständig auf Achse gewesen. Was sie in Hamburg eigentlich treibt? Swarovski ist heute (8. Juni) in der Show von Markus Lanz zu Gast. Diesmal allerdings ohne ihren lieb gewonnen Ex-Tanzpartner Erich Klann, von dem sie sich bereits trennen musste.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.