Toni Faber feiert sein Jubiläum als Priester

Rückblicke

Toni Faber feiert sein Jubiläum als Priester

Witzig

Gestern vor 28 Jahren feierte Dompfarrer Toni Faber (52) in der Pfarre Rodaun seine erste heilige Messe als Hauptzele­brant. Auf Facebook blickt Faber dabei schmunzelnd auf das Erlebnis zurück. „Hier einige Bilder von meiner Primiz am 30. 6. 1988 in der Pfarre Rodaun. Das Haar war voll, das Herz erfüllt – doch Letzteres ist es heute auch“, kommentierte er die Schnappschüsse, auf denen er kaum zu erkennen ist.

Damals trug Faber noch Schnauzbart und volles Haar. Beides ist inzwischen Geschichte. Nur die Brille ist bis heute geblieben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.