Liebes-Talk

Toni Polster offen wie nie

Teilen

Toni Polster und seine Birgit sind seit neun Jahren ein sehr ungleiches Paar. 

Seit neun Jahren ist Kicker-Legende Toni Polster (54) mit Birgit Beierl liiert. Drei Jahre nach seiner Scheidung von Elisabeth Polster, der Mutter seiner Kinder Anton Jesus (27) und Lisa Maria (24), hatte er 2009 die Beziehung offiziell gemacht.

Heirat?

Von Patchwork möchte der Ex-Fußballer jedoch nichts wissen: „Das Patchworkding ist für uns nichts. Das stand für mich auch nie im Raum“, verrät er im Talk mit Seitenblicke. Ob er sich einmal vorstellen könne, seine Birgit zu heiraten? „Das weiß ich noch nicht, darüber haben wir auch noch gar nicht geredet. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt“, gibt sich Polster zurückhaltend. Das ganze Interview lesen Sie ab heute im neuen Seitenblicke-Magazin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.