Neuer Aufreger

"Topmodel": Chris beichtet Drogensucht

Teilen

Puls4-Kandidat packt im TV über seine düstere Vergangenheit aus.

Austria’s Next Topmodel-Rebell Chris (29) hat eine ganz schön turbulente Vergangenheit hinter sich! Heute (Puls 4, 20.15 Uhr) erzählt der Niederösterreicher von seiner selbstzerstörerischen Ader und seiner Drogensucht.

Viele Enttäuschungen
„Ich habe meist nur die Liebe im Leben gesucht und bin sehr oft verletzt worden. Leider habe ich dann auch sehr viele Leute verletzt. Mir hat das alles sehr wehgetan, deshalb wollte ich auch einfach mich selbst nicht mehr so akzeptieren, wie ich bin“, so Chris.

Betäubung durch Drogen
Das heutige Model flüchtete in die Drogen: „Am 25. Dezember hat mir eine Schwester im Altersheim dann endgültig einen Strich durch die Rechnung gemacht.“ Die gute Nachricht: Seit acht Jahren ist der Niederösterreicher nun clean.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Topmodels in Cannes

Bianca Balti in einem sexy Fransenkleid und türkisem Schmuck.

Karolina Kurkova in einem dunkelblauen Glitzerkleid.

Beim Fashion for Relief Benefiz-Walk zeigt sie in einem weißen Kleid viel Bein.

Sehr sexy in einem schwarzen Kleid mit vielen Cut-Outs.

Das Fransen-Kleid und der Haarreifen erinnern ein wenig an Black Swan.

Die Farbe Schwarz scheint Karolina Kurkova in Cannes ganz besonders gut zu gefallen. Hier in einem Pailetten-Top und einer Hose mit Fransen an der Seite.

Sommerlich in einem orangen Kleid und dazu passenden Lippenstift.

Doutzen Kroes in einem eleganten schwarzen Kleid und aufwendig gearbeiteten Rückendetails.

Das Topmodel zeigt in einem weißen Kleid viel Bein.

Naomi Campell bei ihrer Benefizveranstaltung im schwarzen Kleid mit viel Dekolléte und Bein.

Im schwarzen Mini-Kleid bei der Chopard-Party.

In dunkelroter Rüschen-Robe.

Naomi Campbell in aufwendigem Spitzenkleid.

Topmodel Lara Stone goldig glänzende bei der Calvin Klein Party.

Schweizer Topmodel Julia Saner im schwarzen Fransenkleid.

Julia Saner am roten Teppich in einem grünen Rüschenkleid.

Das italienische Topmodel Bianca Balti in sommerlichem Weiß und viel Schmuck.

Bianca Balti im sexy glänzenden Mini-Kleid.

Bianca Balti in einer weißen Robe mit schwarzem Maschengürtel.

Bar Refaeli im Glitzer-Mini.

Das Topmodel Bar Refaeli in einer eleganten royalblauen Robe.

Bar Refaeli im goldenen Minikleid.

Mila Jovovich im Retro-Glamour.

Wer wird Germany's Next Topmodel?

Germany's Next Topmodel: Wer gewinnt?

Germany's Next Topmodel: Wer gewinnt?

Germany's Next Topmodel: Wer gewinnt?

Germany's Next Topmodel: Wer gewinnt?