Traum-Hochzeit: So sagte Miss Austria

Silvia Hackl

Traum-Hochzeit: So sagte Miss Austria "Ja"

„Ich bin sehr glücklich. Es war eine tolle Hochzeit“, kommentiert Braut Silvia Hackl-Schachermayer ihre Hochzeit gegenüber ÖSTERREICH. Es war eine Traum-Hochzeit vor Traum-Kulisse: Ex-Miss-Austria Hackl und Unternehmer Josef Schachermayer schlossen am Wolfgangsee den Bund der Ehe. Die Stiftskirche in Mondsee gab den prächtigen Rahmen für die stilvolle Trauungsmesse ab. Danach ging es per Bus-Shuttle in das Event-Hotel Scalaria am Wolfgangsee, wo mit den rund 300 Gästen eine Mega-Party gefeiert wurde. Für die Tanzwütigsten unter den Gästen dauerte das heiße Fest bis gegen 7 Uhr morgens.

Diashow Silvia Hackl: Die schöne Ex-Miss als Braut

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

Silvia Hackl & Josef Schachermayer: So schön war ihre Traumhochzeit

1 / 4


Zu den Gästen zählten an die zwanzig amtierende und ehemalige Missen, darunter Christine Reiler, Tatjana Batinitc, Anna Hammel. Ex-Miss Tanja Duhovich hatte als Hackls Trauzeugin eine besonders ehrenvolle Aufgabe zu meistern.

Hochzeitsreise
Heute geht es für das frisch vermählte Paar ab in die Flitterwochen. Gut zwei Wochen Traumurlaub in Thailand, Singapur, Hongkong und auf den Malediven.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.