Ex-Frau von Julius Meinl V.

Trauriger Abschied von Franziska Meinl

Teilen

Freunde trauern um überraschend verstorbene Austro-Millionärin.

Was für eine tragische Nachricht. Franziska Meinl (53), Ex-Frau von Milliardär Julius Meinl V., soll überraschend gestorben sein. Auf ihre Facebook-Seite stehen bereits zahlreiche Beileidsbekundungen von Freunden. Einer schreibt: „Leider bist du zu früh in den ewigen Urlaub abgereist ...“

Drama

Zuletzt wurde die Society-Lady bei der Hochzeit ihres Sohnes Julius VI. (27) im Juli in Olso gesehen. Kurz danach soll sie erst von einer schweren Krankheit erfahren haben.

Besonders traurig: „Spängi“ hatte erst im vergangenen Jahr Maximilian Prinz zu Fürstenberg, den Spross einer der wohlhabendsten Adelsfamilien Deutschlands, geheiratet Die beiden waren seit 2011 liiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.