Ex-Frau von Julius Meinl V.

Trauriger Abschied von Franziska Meinl

Teilen

Freunde trauern um überraschend verstorbene Austro-Millionärin.

Was für eine tragische Nachricht. Franziska Meinl (53), Ex-Frau von Milliardär Julius Meinl V., soll überraschend gestorben sein. Auf ihre Facebook-Seite stehen bereits zahlreiche Beileidsbekundungen von Freunden. Einer schreibt: „Leider bist du zu früh in den ewigen Urlaub abgereist ...“

Drama

Zuletzt wurde die Society-Lady bei der Hochzeit ihres Sohnes Julius VI. (27) im Juli in Olso gesehen. Kurz danach soll sie erst von einer schweren Krankheit erfahren haben.

Besonders traurig: „Spängi“ hatte erst im vergangenen Jahr Maximilian Prinz zu Fürstenberg, den Spross einer der wohlhabendsten Adelsfamilien Deutschlands, geheiratet Die beiden waren seit 2011 liiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo