Angebliche Liebschaft

Udo Jürgens: "Affäre" plant Enthüllungsbuch

Teilen

In "Udo Jürgens hautnah" packt Anja-Maria Stampfli über Affäre aus.

In Frieden ruhen kann Udo Jürgens nach seinem Tod nicht. Denn nun will seine angebliche Affäre Anja-Maria Stampfli in einem Enthüllungsbuch über ihr Liebesleben mit dem Entertainer auspacken. Pikantes Detail: die Schweizerin stand bereits im November 2013 vor Gericht, als Karl Dall wegen angeblicher Vergewaltigung geklagt wurde.

Pikante Details
Auf 144 Seiten erzählt die 44-Jährige, wie sie als junge Journalistin Jürgens' Bekanntschaft und er ihr Avancen machte, denen sie schlussendlich nachgab. "Wir liegen fest ineinander verschränkt, er berührt lange meine nackte Haut, küsste sie überall", schreibt sie in dem Buch. "Am liebsten mag ich es mit zwei Frauen", soll der damals 56-Jährige ihr zugeflüstert haben. Diese und noch mehr Details offenbart Anja-Maria Stampfli über den Sänger.

Sie behauptet, er habe sie dazu ermutigt, dieses Buch zu verfassen. "Anja, tue es. Schreib das Buch. Aber stell mich bitte nicht als Arschloch hin. Wenn du magst, treffen wir uns ab und zu, damit wir das Projekt mit Gesprächen unterstreichen können", meinte Udo Jürgens angeblich. Gegenüber der Polizei erzählte er jedenfalls immer, er sei von Stampfli jahrelang gestalkt worden.

Udo Jürgens: Sein Leben in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Udo Jürgens: So trauert das Internet

Udo Jürgens: Sein Leben in Bildern