Udo Jürgens: Einbruch bei Schlager-Star

Ausgeraubt

Udo Jürgens: Einbruch bei Schlager-Star

Schlechte Neuigkeiten für Udo Jürgens. Als der Schlagerstar nach einem Abendessen mit Pepe Lienhard und DFreunden in seine Villa in Zumikon bei Zürich zurückkehrte, musste der 77-Jährige mit Entsetzen feststellen, dass er ausgeraubt wurde.

Schock sitzt tief
Die Einbrecher waren in das obere Stockwerk des Hauses eingedrungen, wo sie einen Tresor aus der Wand rissen und aufbrachen. Gestohlen wurde neben einer wertvoller Uhrensammlung auch eine goldene Taschenuhr von Udos Großvater. "Der Gedanke, dass die Täter in meine Privatsphäre eingedrungen sind und sich bei meiner Rückkehr noch im Haus befanden, schockt mich zutiefst", wird der Aber bitte mit Sahne-Star in der offiziellen Presseaussendung zitiert.

Enormer Verlust
"Seit Jahrzehnten habe ich mir nach jeder großen Konzerttournee eine besondere Uhr selbst zum Geschenk gemacht. Viel schlimmer als der materielle Verlust sind die mit jeder Uhr, jeder Tournee verbundene Erinnerung; ein unersetzbarer emotionaler Wert", erklärt Udo. "Das allerschlimmste aber ist, daß auch die Taschenuhr meines Großvaters gestohlen wurde, die für mich und meine Familie eine unschätzbare Bedeutung hat", meint der Sänger und fügt traurig hinzu:" Diesen Verlust werden meine Kinder und ich nie verschmerzen können und es wäre für mich das grösste Glück, wenn sie irgendwann zu mir zurückfinden würde."

Diashow Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum