Udo: Ich habe eine Stalkerin

Frauen

Udo: Ich habe eine Stalkerin

Seine zahllosen Frauengeschichten sind legendär – das hat auch negative Folgen, wie Udo Jürgens im Interview zu seinem 78er (am Sonntag) mit Markus Lanz gestand: „Ich habe eine Stalkerin.“ Gemeint ist Jennifer T., die behauptet seine Tochter zu sein. „Sie verlangt nach zwei negativen nun einen dritten Vaterschaftstest. Wenn sie mir Betrug unterstellt, verstehe ich nicht, warum sie meine Tochter sein möchte. Das nennt man heute wohl Stalking...“

Alkohol
Alarmierend waren auch die Alkoholprobleme zu Beginn seiner Karriere. „Da hab ich getrunken, ich würde sagen, am Tag eine Flasche Wodka“, so Jürgens. Allerdings sei er nie Alkoholiker gewesen. Davon können sich Fans am 30. 10. in Graz überzeugen, am 31. 10. singt er in Wien.

Udo Jürgens trotzte Sauwetter 1/7

Udo Jürgens trotzte Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter 2/7

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter 3/7

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter 4/7

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter 5/7

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter 6/7

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter 7/7

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

  Diashow

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden