Frauen

Udo: Ich habe eine Stalkerin

Teilen

Offen. Jürgens im TV-Talk über Trunkenheit & eine Stalkerin.

Seine zahllosen Frauengeschichten sind legendär – das hat auch negative Folgen, wie Udo Jürgens im Interview zu seinem 78er (am Sonntag) mit Markus Lanz gestand: „Ich habe eine Stalkerin.“ Gemeint ist Jennifer T., die behauptet seine Tochter zu sein. „Sie verlangt nach zwei negativen nun einen dritten Vaterschaftstest. Wenn sie mir Betrug unterstellt, verstehe ich nicht, warum sie meine Tochter sein möchte. Das nennt man heute wohl Stalking...“

Alkohol
Alarmierend waren auch die Alkoholprobleme zu Beginn seiner Karriere. „Da hab ich getrunken, ich würde sagen, am Tag eine Flasche Wodka“, so Jürgens. Allerdings sei er nie Alkoholiker gewesen. Davon können sich Fans am 30. 10. in Graz überzeugen, am 31. 10. singt er in Wien.

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter