Sonderthema:
Unsere Miss am Weg nach China

Sarah Chvala

Unsere Miss am Weg nach China

Am Donnerstag Vormittag hob nach Bianca Kronsteiner bereits die nächste Miss ab. Sarah Chvala (24) wird Österreich bei der Miss-World-Wahl, dem wichtigsten Beauty-Contest, vertreten. Einen Monat lang wird sie nun in Sanya in China verweilen und sich auf die große Herausforderung vorbereiten. Es warten Shootings, Coachings und viele neue Bekanntschaften auf sie, ehe sie dann am 18. November ihr Können unter Beweis stellen muss. Insgesamt sind 125 Missen angereist, um ihr Land zu vertreten. „Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit mit so vielen Mädels aus aller Herren Länder“, sagte Chvala vor der Abreise. Die Miss-World-Wahl ist das größte Show-TV-Spektakel der Welt, über zwei ­Milliarden Zuseher werden ­Sarah über den Catwalk laufen sehen. Aufgeregt wirkte sie aber dennoch nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.