Unsere Miss im Liebesglück

Dragana Stankovic

Unsere Miss im Liebesglück

Dragana Stankovic (20) ist seit vergangenem Donnerstag die neue Miss Austria. „Dejan freut sich für mich“, verriet sie über ihren Freund. Dejan Vujicic (23), gebürtiger Badener und Bauingenieur, ist der starke Mann an der Seite der Miss.

Die Schönste

Der Absolvent der HTL in Mödling ist auf den Erfolg seiner Freundin sogar mächtig stolz: „Wer hat die schönste Frau im ganzen Land?“, kommentierte er ein Foto auf Facebook, das ihn und die frisch gekürte Miss Austria 2016 zeigt. Dragana Stankovic spart aber auch nicht mit Komplimenten. „Er sieht sehr gut aus“, verrät sie über ihr Herzblatt.

Herausforderung

Auf das seit August 2013 liierte Paar kommt nun eine Art Beziehungsstresstest zu. „Es wird auf jeden Fall ein schwieriges Jahr, weil ich sicher viel unterwegs sein werde. Aber wir schaf­fen das“, meint Stankovic. Am gestrigen Sonntag wurden jedenfalls gemein­sam der Miss-Austria-Titel und Draganas 20. Geburtstag gefeiert.(als)

Video zum Thema Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.