Unsere Missen so sexy wie nie

Heißes Fotoshooting

Unsere Missen so sexy wie nie

Am Donnerstag fliegt unsere amtierende Miss Austria Julia Furdea nach London, um dort ein einmonatiges Programm im Rahmen der Miss-World-Wahl zu absolvieren. „Ich werde mich mit Sicherheit anstrengen und hoffe, es reicht für eine gute Platzierung“, gibt sich die fesche 20-jährige Oberösterreicherin zuversichtlich.

Diashow Sexy Austro-Missen für Manfred Baumann

Heiße Austro-Missen shooten mit Manfred Baumann

Amina Dagi

Silvia Schachermayer

Christine Reiler

Carmen Stamboli

Julia Furdea

Anna Hammel

Heiße Austro-Missen shooten mit Manfred Baumann

1 / 8

Reunion
Doch bevor es nach London geht, lud Fotograf Manfred Baumann Julia und ihre Vorgängerinnen ins Wiener Grand Hotel zu einem sexy Dessous-Shooting. Gemeinsam mit den Ex-Missen Anna Hammel, Christine Reiler, Amina Dagi, Tanja Duhovich, Tatjana Boenisch, Carmen Stamboli und Missen-Mama Silvia Schachermayer entstanden diese heißen Fotos.

Mit den Bildern will Baumann Mitte nächsten Jahres in amerikanischen Metropolen zeigen, dass unsere Missen internationales Format haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.