27. August 2012 22:38

Privates Glück 

Unsere neue "Sisi" liebt einen Wiener

In Schauspieler Julian Looman fand „Sisi“ Annemieke van Dam ihren Franz.

Unsere neue "Sisi" liebt einen Wiener
© TZ ÖSTERREICH / Singer

Verliebt. Mitten im Premierenfieber für Elisabeth (5. September im Wiener Raimund Theater), traf Madonna SOCIETY die neue Sisi – ganz privat und ganz verliebt. Denn Hollands strahlendster Export-Star Annemieke van Dam (30) liebt einen Österreicher: Mit ihrem Freund, Schauspieler und Musical-Darsteller Julian Looman (27), ist die ­fesche Holländerin „seit zwei Jahren glücklich“ – und jetzt in Wien sesshaft geworden. „Ich könnte auf sie nicht stolzer sein!“, strahlt der gebür­tige Wiener über beide ­Ohren.

Sisi-Fieber
Dass sie jetzt auch die Elisabeth in Wien spielen darf, ist für Van Dam „das Sahnehäubchen auf dem Kaffee! Und das kaiserliche Flair der Stadt hat es mir angetan.“
Und werden hier bald die Hochzeitsglocken läuten? Das verrät die schöne Sängerin am Mittwoch im neuen Madonna SOCIETY!




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Society-Videos
Meist geklickt Leute
Das Star-Foto des Tages
Webtipps