Unfall

Ursula Strauss zittert vor ihrer OP

Teilen

Nach Autounfall muss die Schauspielerin im März wieder ins Spital.

"Das war ein einschneidendes Erlebnis, das mein Leben komplett verändert hat“, verrät Ursula Strauss (42) im Gespräch mit ÖSTERREICH zu ihrem Autounfall. Vor etwas mehr als zwei Jahren saß die Schauspielerin nach einer schweren Beinverletzung sogar für einige Zeit im Rollstuhl.

Im März muss sie sich erneut einer Operation unterziehen. „Ich bin deswegen schon ein bisschen aufgeregt, hoffe aber, dass alles gut gehen wird und dieses Unfall-Kapitel dann ganz abgeschlossen ist.“

Aufgeschlagen wird jedoch ein neues Kapitel Schnell ermittelt mit neuem Spielfilm und der fünften Staffel: ab 6. März, 20.15 Uhr, ORF eins. Staffel sechs ist auch bereits fix.

(als)     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo