Ursula Strauss zittert vor ihrer OP

Unfall

Ursula Strauss zittert vor ihrer OP

"Das war ein einschneidendes Erlebnis, das mein Leben komplett verändert hat“, verrät Ursula Strauss (42) im Gespräch mit ÖSTERREICH zu ihrem Autounfall. Vor etwas mehr als zwei Jahren saß die Schauspielerin nach einer schweren Beinverletzung sogar für einige Zeit im Rollstuhl.

Im März muss sie sich erneut einer Operation unterziehen. „Ich bin deswegen schon ein bisschen aufgeregt, hoffe aber, dass alles gut gehen wird und dieses Unfall-Kapitel dann ganz abgeschlossen ist.“

Aufgeschlagen wird jedoch ein neues Kapitel Schnell ermittelt mit neuem Spielfilm und der fünften Staffel: ab 6. März, 20.15 Uhr, ORF eins. Staffel sechs ist auch bereits fix.

(als)     

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.