Pleite

Uwe Kröger ist hoch verschuldet

Teilen

Musical-Star soll Schulden in Höhe von 500.000 Euro haben.

Musical-Star Uwe Kröger soll 500.000 Euro Schulden haben. Das Management bestätigte, dass er seinen finanziellen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen könne.

Prompt als die Nachricht über Krögers finanzielle Lage publik wurde, äußerte sich einer seiner „Gläubiger“ via Facebook. Nämlich Motto-Chef Bernd Schlacher: „Leider hat sich Uwe bei mir auch vor Kurzem viel Geld ausgeborgt und meldet sich nicht mehr“, schreibt er. Auch seine ehemalige Managerin Marika Lichter äußerte sich gegenüber ÖSTERREICH: „Es tut mir so leid für ihn, aber es hat sich abgezeichnet und er hat es nicht gestoppt“, sagt sie. Lichter selbst habe zwanzig Jahre lang versucht seine Finanzen zusammenzuhalten. „Ich glaube nicht, dass er da jemals wieder rauskommt“, bedauert sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.