Dance-Star

Victoria Swarovski: Doch keine Adoption

Teilen

Sie kümmert sich um Schwestern ihres Liebsten, adoptiert sie aber nicht.

Tut sie’s oder tut sie’s nicht? Let’s Dance-Gewinnerin Victoria Swarovski (22) wolle die beiden Schwestern (16 und 19) ihres Verlobten Werner Mürz jr. (41) adoptieren, nachdem dessen Vater im April bei einem Autounfall gestorben war, vermeldete die deutsche Klatschpresse. Die Nachricht verwunderte, ist Victoria doch nur knapp älter als ihre potenziellen Stieftöchter.

Familien-WG
„Alles Blödsinn!“, stellt die Sängerin nun in ÖSTERREICH klar: „Ich bin für die zwei wie eine große Schwester. Um die Mutterrolle zu übernehmen, sind wir vom Alter her viel zu nah beisammen.“ Richtig ist: Victoria, Werner und die zwei Mädels leben zusammen in München: „Ich liebe Werners Schwestern über alles und versuche, ihnen die schwere Zeit ein bisschen schöner zu machen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo