Victoria Swarovski: Doch keine Adoption

Dance-Star

Victoria Swarovski: Doch keine Adoption

Tut sie’s oder tut sie’s nicht? Let’s Dance-Gewinnerin Victoria Swarovski (22) wolle die beiden Schwestern (16 und 19) ihres Verlobten Werner Mürz jr. (41) adoptieren, nachdem dessen Vater im April bei einem Autounfall gestorben war, vermeldete die deutsche Klatschpresse. Die Nachricht verwunderte, ist Victoria doch nur knapp älter als ihre potenziellen Stieftöchter.

Familien-WG
„Alles Blödsinn!“, stellt die Sängerin nun in ÖSTERREICH klar: „Ich bin für die zwei wie eine große Schwester. Um die Mutterrolle zu übernehmen, sind wir vom Alter her viel zu nah beisammen.“ Richtig ist: Victoria, Werner und die zwei Mädels leben zusammen in München: „Ich liebe Werners Schwestern über alles und versuche, ihnen die schwere Zeit ein bisschen schöner zu machen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.