Heimaturlaub

Victoria Swarovski lässt es sich gut gehen

Teilen

Nach dem Spanien-Urlaub genießt sie nun den Urlaub in Kitzbühel.

Nachdem uns die neue Supertalent-Jurorin mit wunderbaren Pool und Strandbildern aus Spanien in den letzten Wochen verwöhnt hat, gibt’s nun Bilder vom Heimaturlaub.  Man sieht Victoria auf einer Almhütte entspannen und neben dem Pool zu Hause trainieren.

Ruhiger Samstag-Abend

Scheinbar hat sie die letzten Wochen genug gefeiert, denn diesen Samstag verbringt Victoria ganz in Ruhe in den Bergen.  Und dass es ihr hier mindestens genauso gut gefällt, wie am spanischen Strand, verrät sie mit ihrem Bildtitel: „In der Heimat ist es halt doch am schönsten.“  So gemütlich kann man es sich auf einer Almhütte machen!

Sonntags-Workout

Wer am Samstag nicht feiert, kann dafür am Sonntagmorgen früh aufstehen – und sogar noch Sport machen. Und dass sie das macht, beweist die 23-Jährige auch gleich mit einem Foto. Mit Trainer und Sternchen-Hose hält sie also ihren Körper in Form. So viel Disziplin muss bewundert werden. Und für den perfekten Start in die Woche postet sie am Montagmorgen noch eine Videobotschaft an ihre Fans.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.