Menowin attackiert Werner

Auftritt in Linz

© Photom, Waldecker

Menowin attackiert Werner

Das, womit keiner gerechnet hatte, geschah in der Lava Lounge in Linz. Menowin Fröhlich (23) absolvierte seinen ersten Auftritt nach dem Eklat mit Ex-Manager Helmut Werner (26). Werner, der am 5. 12. ein Enthüllungsbuch (Alles außer Fröhlich) auf den Markt bringt, war freilich nicht zugegen.

Dafür gab sich Menowin redselig: „Ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab. (...) Vielleicht kaufe ich ja auch ein paar Exemplare!“, so Fröhlich, der seinen Song Faust Hoch mit Rapper-Kollege Alpa Gun vor 1.000 Gästen sang.

Ohne das Kind beim Namen zu nennen, war klar, dass Menowin und Helmut Werner nie mehr Freunde werden. Denn zuletzt hielt der DSDS-Star fest: „Es gibt immer Leute, die einem Steine in den Weg legen. Aber ich mache krasser als je zuvor weiter!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.