Menowin attackiert Werner

Auftritt in Linz

Menowin attackiert Werner

Das, womit keiner gerechnet hatte, geschah in der Lava Lounge in Linz. Menowin Fröhlich (23) absolvierte seinen ersten Auftritt nach dem Eklat mit Ex-Manager Helmut Werner (26). Werner, der am 5. 12. ein Enthüllungsbuch (Alles außer Fröhlich) auf den Markt bringt, war freilich nicht zugegen.

Dafür gab sich Menowin redselig: „Ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab. (...) Vielleicht kaufe ich ja auch ein paar Exemplare!“, so Fröhlich, der seinen Song Faust Hoch mit Rapper-Kollege Alpa Gun vor 1.000 Gästen sang.

Ohne das Kind beim Namen zu nennen, war klar, dass Menowin und Helmut Werner nie mehr Freunde werden. Denn zuletzt hielt der DSDS-Star fest: „Es gibt immer Leute, die einem Steine in den Weg legen. Aber ich mache krasser als je zuvor weiter!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.