Ehestreit

Vor Austro-Trip: Demi rastet aus

Teilen

Kurz vor seinem Österreich-Besuch am 28. 10. geriet das Starpaar aneinander. 

Alles nur Show? Seit die angebliche Affäre Brittney Jones (21) auspackte, sogar über das Intimleben zwischen Ashton Kutcher (32) und Ehefrau Demi Moore (47) erzählte ("Sie stehen auf Dreier – Demi sucht die Frauen aus“), twitterten die beiden Schauspieler glückliche Fotos aus dem Bett oder vom Filmset gegen die Ehekrise-Gerüchte. Nachbarn erzählen eine andere Geschichte. Nach den jüngsten Sex-Enthüllungen über ihr Liebesleben mit Kutcher soll jetzt Demi Moore der Kragen geplatzt sein. Laut National Enquire schrie sie Ashton an. Demi hat aus voller Kraft gebrüllt: "Fahr’ zur Hölle, du Bastard!“ Danach hörte man eine Tür knallen und Demi schluchzen. Die Fassade der heilen Ehewelt bröckelt. In Hollywood rechnet man sogar mit einer Scheidung.

Keine Austro-Absage
Seit dem Sex-Skandal hat sich das Paar nur einmal in der Öffentlichkeit gezeigt. Am 23. September traten sie in New York gegen Kindesmissbrauch auf. Demonstrativ hielt Demi die Hand von Kutcher, der sich schüchtern hinter ihr versteckte. Den nächsten großen Auftritt hat das Paar in Österreich. Auf Einladung des Einkaufszentrums Plus City in Pasching fliegen Moore und Kutcher am 29. Oktober zu einer Charity-Gala zugunsten ihrer DNA-Foundation gegen Kindersklaverei nach Linz. Bis jetzt gibt es aber noch keine Absage.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ashton Kutcher & Demi Moore: Ihr Krisenmanagent

Demi und Ashton in der Ehekrise? Die beiden dementieren die Seitensprung-Gerüchte und drohen mit einer Klage.

Eine Clinton-Charity-Veranstaltung nutzten das Ehepaar, um Einigkeit zu demonstrieren: Hand in Hand durch die Krise.

Jetzt erst recht: Demi Moore schmiegt sich an Ashton Kutcher.

Sie blicken sich in die Augen: Wirkt das nicht ein wenig verkrampft?

Eigentlich sollte es hier um eine Kampagne gehen, die die Zwangsprostitution von Kindern bekämpfen soll.

Doch alle interessierten sich nur für das Promi-Paar und die angebliche Ehekrise.

OE24 Logo