Wachau-Show

So heiß wird die 'Starnacht'

Teilen

Zum 8. Mal melden sich heute Barbara Schöneberger & Alfons Haider aus der Wachau.

Stars, Publikumslieblinge und jede Menge Hits gibt es heute Abend bei der Starnacht aus der Wachau. Für beste Stimmung sorgen dabei Christina Stürmer, Matakustix, Maite Kelly, Die Mayerin, Nockis, Tina Naderer, Olaf Berger, James Cottriall, Marie Wegener, Ross Antony, DJ Ötzi, Peter Kraus, Thorsteinn Einarsson und Eloy de Jong.

Auch Schlager-Superstar Andrea Berg wird mit von der Partie sein – Extrawünsche inklusive. So reist Berg mit einer Mega-Entourage für ihren Kurzauftritt an. Mit dabei hat sie außer ihren Hits auch einen Stylisten, einen Visagisten, ihren Manager, den Tour-Manager und zwei eigene Techniker, um ihren Sound bestmöglich dem Publikum zu präsentieren.

Premiere

Während viele der Stars bereits „Stammgäste“ in der Wachau sind, ist es für Christina Stürmer eine Premiere. Erst einmal war sie bei der ORF-Show dabei – 2016 am Neusiedler See.

Präsentiert wird die Starnacht aus der Wachau einmal mehr vom kongenialen Duo Barbara Schöneberger und Alfons Haider. Und auch der Wettergott dürfte es gut meinen. Es soll ein zwar kühler, aber dafür regenfreier Abend werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.