"Spectre"-Premiere

Waltz: Seltener Liebes-Auftritt

Teilen

Der Austro-Star reiste mit Gattin Judith zur Premiere in London an.

Die Weltpremiere von James Bond: Spectre in London ließ sich natürlich auch Film-Bösewicht Christoph Waltz nicht entgehen. Trifft man den Superstar auf dem roten Teppich eigentlich meistens alleine an, sorgte Waltz diesmal für eine kleine Überraschung. Er kam nicht alleine, sondern wurde von seiner Gattin Judith Holste begleitet.

Spaß zu zweit
Die zwei strahlten Seite an Seite für die Kameras und der Hollywood-Star hatte seinen Arm um die Hüfte seiner Liebsten gelegt. Zu zweit macht so eine Premiere einfach noch viel mehr Spaß. Normalerweise versucht der 59-Jährige, sein Privatleben so gut es geht von der Öffentlichkeit fernzuhalten und zeigt sich nur selten mit seiner Judith.

Dabei scheint es ihr durchaus zu gefallen, ihren Mann bei wichtigen Events zu unterstützen. Nur ihre Eheringe verstecken die beiden noch immer gekonnt. Die Leute müssen schließlich auch nicht alles wissen. Daniel Craig nahm seine Ehefrau Rachel Weisz übrigens auch zur Premiere mit.

Waltz nimmt Frau zu Premiere mit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Waltz unter heißen Ladys

Christoph Waltz.

Christoph Waltz.

Amber Heard.

Amber Heard.

James Franco & Amber Heard.

Kelly Brook.

Kelly Brook.

Olivia Wilde.

Olivia Wilde.

Rosario Dawson.

Dakota Fanning.

Jennifer Morrison.

Kelly Rutherford.

Cynthia Nixon.

Prinzessin Eugenie.

Mary J. Blige.

Sarah McLachlan.

"Girls"-Star Zosia Mamet.

James Franco.

Shia LaBeouf.

Christian Slater.

Ed Harris.

Christoph Waltz & Robert de Niro.

Robert de Niro & Joel McHale.

Dakota Fanning & Alison Pill.