Was macht Lugners Schwiegersohn?

Helmut Werner

Was macht Lugners Schwiegersohn?

Was wurde eigentlich aus Helmut Werner? Schon seit einiger Zeit sieht man den Schwiegersohn von Richard Lugner kaum noch in der Öffentlichkeit. Dabei war er früher fast ständig an der Seite von Baumeister Richie. Wo ist er also hin?

Künstlermanager
Die Antwort: Werner konzentriert sich auf seine Arbeit als Künstlermanager und bringt Stars wie Pamela Anderson regelmäßig nach Österreich und Promis wie Helmut Berger ins RTL-Dschungelcamp. Und: Er prozessiert gegen Ex-Dschungelkönig Joey Heindle. Wieder. Denn die beiden hatten ihre Streitigkeiten - natürlich ums liebe Geld - schon beigelegt.

Keine Zahlungen
Ein Gericht hatte entschied, dass Heindle seinem ehemaligen Manager 20 Prozent seiner Einnahmen aus dem Jahr 2013 zahlen muss. Das sind etwa 18.000 Euro. Doch davon hat Helmut Werner bis heute nichts gesehen, wie er der Bild-Zeitung sagte. Der Grund: Joey stellte für Auftritte wie im RTL-Sommerdschungel vergangenen Sommer keine ordnungsgemäßen Rechnungen. "Ohne Rechnung wird nichts an Joey ausgezahlt, deshalb bekomme ich wiederum trotz Pfändung kein Geld", so Werner in der Bild.

Daher geht es jetzt wieder vor Gericht: Helmut Werner will den Sänger so zwingen, seine Rechnungen zu begleichen.

VIDEO: Bei Richard Lugners Wahlkampfauftakt fehlte Helmut Werner

Video zum Thema Wahlkampfauftakt von Richard Lugner
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.