Liebes-Aus

Weichselbraun trennt sich von Freund Jan

Teilen

Nach vier Jahren Liebe trennte sich „Dancing Stars“-Moderatorin von Jan Hahn.

Das Gerücht lag schon länger in der Luft: Schon seit Mai hatte man Mirjam Weichselbraun (29) und ihre Liebe, den Sat.1-Moderator Jan Hahn (37), nicht mehr gemeinsam auf Events gesichtet. Nun scheint es fix zu sein: Nach vier Jahren Liebe hat sich das Moderatoren-Duo getrennt. Offizielles Statement gibt es von den beiden zum Liebes-Aus noch keines. Aber Jahn Hahn, der auf Sat.1 täglich das Frühstücks-TV moderiert, turtelt schon intensiv mit anderen Frauen. Gerade wurde er in Berlin auf der „Skyy Swap Market“-Party beim Flirt mit einer hübschen Blondine gesichtet.

Weichselbraun führte mit Hahn eine Teilzeit-Liebe
Über die Gründe, warum die Liebe in die Brüche ging, kann man nur spekulieren. Denn Mirjam Weichselbraun ist dafür bekannt, dass sie keine Auskunft über ihr Privatleben gibt.

Tatsache ist aber: Die beiden führten eine Beziehung auf Distanz. Sie moderierte den Opernball und Dancing Stars in Wien. Daneben forcierte Weichselbraun auch ihre Schauspielkarriere. Zuletzt war sie in einer Folge von Traumschiff zu sehen.

Hahn hingegen war fix in Berlin. Da blieb nicht mehr viel Raum für eine Beziehung. Viel Zeit für Liebeskummer wird Weichselbraun jedenfalls nicht haben: Im Herbst moderiert sie die Holiday on Ice-Show.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

OE24 Logo