Weihnachten mit Arnie, Wurst & Co.

Austro-Stars

Weihnachten mit Arnie, Wurst & Co.

Gestern sah man Niki Lauda mit seinen Zwillingen in der Wiener City. „Birgit schmückt gerade den Baum“, lacht der Airliner. Er feiert heuer im kleinen Kreis in Wien – danach geht es aber auf Touren: „Ein paar Tage Ibiza bei meinen Söhnen und danach Ski fahren in Lech.“ Auch Mirjam Weichselbraun fliegt mit Freund Ben und Tochter Maja nach Innsbruck zu ihrer Mama und Schwester Melanie. „Wir haben Weihnachtsmann und Christkind – das muss ich erst erklären …“

Ganz zart. Selbst Arnold Schwarzenegger ist in Gedanken in Österreich. Er schmückte seinen Christbaum steirisch. „Ich mache das immer alleine und denke an meine Mutter.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.