Austro-Stars

Weihnachten mit Arnie, Wurst & Co.

Teilen

Familie steht für alle Promis an erster Stelle – so mancher fliegt extra dafür ein.

Gestern sah man Niki Lauda mit seinen Zwillingen in der Wiener City. „Birgit schmückt gerade den Baum“, lacht der Airliner. Er feiert heuer im kleinen Kreis in Wien – danach geht es aber auf Touren: „Ein paar Tage Ibiza bei meinen Söhnen und danach Ski fahren in Lech.“ Auch Mirjam Weichselbraun fliegt mit Freund Ben und Tochter Maja nach Innsbruck zu ihrer Mama und Schwester Melanie. „Wir haben Weihnachtsmann und Christkind – das muss ich erst erklären …“

Ganz zart. Selbst Arnold Schwarzenegger ist in Gedanken in Österreich. Er schmückte seinen Christbaum steirisch. „Ich mache das immer alleine und denke an meine Mutter.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo