Einen Mops zu Weihnachten

Tierisch

Einen Mops zu Weihnachten

Einen vorzüglicher Weihnachtstreff organisierten da die CIDCOM-Chefs Stephanos Berger und Benno Döller. „Wir wollten einfach, dass alle ganz locker miteinander feiern!“, so Berger. Dass er aber unabsichtlich dazu beitrug, dass Punsch und Kekse in den Hintergrund rückten, war ihm erst im Nachhinein bewusst. „Stimmt, aber unser Ludwig ist auch einfach zum anbeißen!“

Die Rede war vom jungen Agentur-Mops, den alle sofort in ihr Herz schlossen. So auch: Eva Steiner, Selina Gusenbauer und Designer Claus Tyler.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.