Welt feiert Waltz als Bond-Star

Bösewicht in "Spectre"

Welt feiert Waltz als Bond-Star

„Das ist ein Bingo!“ Der wohl berühmteste Satz eines Österreichers nach „I’ll be back“ von Arnold Schwarzenegger. Und er passt auf den neuen Coup von Christoph Waltz, der ihn einst in Tarantinos „Inglourious Basterds“ als wirklich super-böser Nazi gesagt hat. Jetzt jagt er nicht mehr Brad Pitt, sondern Daniel Craig alias Bond – James Bond.

Eiskalt
Mit einem breiten Grinsen prä­sentierte er sich der ­Öffentlichkeit. Auch wenn er sich dieses 
Mal wirklich gefreut hat, fror mir das Lächeln ein. Denn keiner grinst so böse wie Herr Waltz!

Ich habe jetzt nur noch einen Wunsch: Waltz auf Skiern! Am besten in einem hautengen 70er-Jahre-Jet­hosen-Outfit. Das wäre mein „Bingooo“!

Diashow Der Cast für "Bond: Spectre"

"James Bond: Spectre": Der Cast

Daniel Craig ist James Bond

Christoph Waltz mimt Oberhauser

Léa Seydoux spielt Bond-Girl Madeleine Swan

Monica Belucci ist Lucia Sciarra

Naomie Harris mimt Miss Moneypenny

Ralph Fiennes ist M.

Ben Wishaw ist Q

Andrew Scott mimt Denbigh

Rory Kinnear spielt Tanner

David Bautista ist Mr. Hinx

1 / 11

Video zum Thema 007 in Österreich: Alle Details zum neuen Film

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.