Wer will die Fendrich-Villa?

Im Süden Wiens

© ÖSTERREICH/ Singer

Wer will die Fendrich-Villa?

Fast 30 Jahre hat Andrea Fendrich (54) in der Luxus-Villa in Brunn am Gebirge gewohnt. Ihre Söhne Lucas (27) und Florian (21) sind dort aufgewachsen – sie nennt es das „Elternhaus meiner Kinder“. Weil ebendiese aber keine Kinder mehr sind und sich gerade zusammen nach einer Wohnung umschauen, zieht auch Fendrich aus dem Anwesen aus. „Es ist zu groß und wahnsinnig viel Arbeit“, sagt sie gegenüber ÖSTERREICH. Sie möchte in eine Wohnung, aber keinesfalls in die Stadt. „Ich liebe, wie es am Land riecht“, so Fendrich.

Käufer
Schon in den nächsten Wochen soll der Verkauf abgeschlossen sein – zwei Bieter matchen sich derzeit um die fast 400 m2 große Villa mit eigenem Teich. Preis: rund 1,5 Millionen Euro. Wehmütig wird Andrea Fendrich ob des Auszugs aber nicht: „Ich bin froh, wenn ich nicht mehr so viel zu tun hab.“ Und auch der Kontakt mit den Söhnen bleibt: „Das Haus ist so groß, da sehen wir uns auch oft nicht, obwohl alle daheim sind. Zusammensetzen werden wir uns in Zukunft genauso.“

Autor: hrs
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 7
Hätten Sie ihn wiedererkannt?
So sieht er heute nicht mehr aus Hätten Sie ihn wiedererkannt?
Der Schauspieler ist kaum mehr wieder zu erkennen. 1
Kim: Nackte Haut in Mexiko
Sexy Shooting Kim: Nackte Haut in Mexiko
Kardashian setzt voll auf ihre Kurven. 2
Gerhard Tötschinger am Zentralfriedhof beerdigt
Trauerfeier in Lueger-Kirche Gerhard Tötschinger am Zentralfriedhof beerdigt
Lebensgefährtin Christiane Hörbiger erwies ihm die letzte Ehre. 3
Glas-Sohn auf 10.000 Euro verklagt
Neuer Aufreger Glas-Sohn auf 10.000 Euro verklagt
Neuer Skandal um Rüpel-Sohn Ben Tewaag. 4
Garrett-Ex feuert ihren Anwalt
Was hat das zu bedeuten? Garrett-Ex feuert ihren Anwalt
Was ist ihr Plan? Nur zwei Monate vor Prozessbeginn feuert sie ihren Anwalt. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Lugner sitzt am Lokus fest
Peinliche Panne Lugner sitzt am Lokus fest
Der Baugigant scheitert am Knacken des Kloschlosses.
Prinz William zu Besuch
Düsseldorf Prinz William zu Besuch
Zur Geburtstagsfeier des Landes Nordrhein-Westfalen kam einer der prominentesten Briten überhaupt: Prinz William.
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Klum Fotos auf Instagram
Nackt Klum Fotos auf Instagram
Heidi Klums neueste Instagram Fotos, zeigen sie halbnackt.
Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Society Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Es bildete sich eine lange Schlange vor dem Pablo-Pop-up-Shop in Los Angeles, wo der Rapper seine nue Kollektion verkaufte.
Robert Redford wird 80
Society Robert Redford wird 80
Oscarpreisträger kann auf eine lange Karriere zurückblicken - und kommt bald wieder mit einem neuen Film in die Kinos.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.