Wer will die Fendrich-Villa?

Im Süden Wiens

© ÖSTERREICH/ Singer

Wer will die Fendrich-Villa?

Fast 30 Jahre hat Andrea Fendrich (54) in der Luxus-Villa in Brunn am Gebirge gewohnt. Ihre Söhne Lucas (27) und Florian (21) sind dort aufgewachsen – sie nennt es das „Elternhaus meiner Kinder“. Weil ebendiese aber keine Kinder mehr sind und sich gerade zusammen nach einer Wohnung umschauen, zieht auch Fendrich aus dem Anwesen aus. „Es ist zu groß und wahnsinnig viel Arbeit“, sagt sie gegenüber ÖSTERREICH. Sie möchte in eine Wohnung, aber keinesfalls in die Stadt. „Ich liebe, wie es am Land riecht“, so Fendrich.

Käufer
Schon in den nächsten Wochen soll der Verkauf abgeschlossen sein – zwei Bieter matchen sich derzeit um die fast 400 m2 große Villa mit eigenem Teich. Preis: rund 1,5 Millionen Euro. Wehmütig wird Andrea Fendrich ob des Auszugs aber nicht: „Ich bin froh, wenn ich nicht mehr so viel zu tun hab.“ Und auch der Kontakt mit den Söhnen bleibt: „Das Haus ist so groß, da sehen wir uns auch oft nicht, obwohl alle daheim sind. Zusammensetzen werden wir uns in Zukunft genauso.“

Autor: hrs
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
"Cosby"-Star: Schwanger  & abserviert
Keshia Knight Pulliam "Cosby"-Star: Schwanger & abserviert
Keshia Knight Pulliam spielte Rudy Huxtable: Das wurde aus ihr. 1
Hunziker: "Tochter wurde diskriminiert"
So litt Aurora Hunziker: "Tochter wurde diskriminiert"
Aurora hatte es als Tochter berühmter Eltern oft schwer. 2
Cara beim Sex im Flieger erwischt
Nicht nur einmal Cara beim Sex im Flieger erwischt
Delevingne macht pikante Enthüllungen über Flugzeug-Abenteuer. 3
Gabalier trotzt Wetter und Terror
Konzert in München Gabalier trotzt Wetter und Terror
Friedens-Aktion vor München-Show. "Glaube an das Gute". 4
Rihanna versext Wien
Strip-Show Rihanna versext Wien
Am 9. 8. kommt Rihanna nach Wien. Mit Halb-Playback und Striptease-Show. 5
Kate: Im Privatjet nach Frankreich
Mit den Kindern Kate: Im Privatjet nach Frankreich
Familientrip mit George und Charlotte: So machen sie Ferien. 6
Ehe-Bluff? Das sagt Katzenberger
Rechtskräftig oder nicht? Ehe-Bluff? Das sagt Katzenberger
Verwirrspiel um standesamtliche Trauung: Daniela spricht Klartext. 7
Aus für Chefin des Belvedere
Husslein nicht mehr tragbar Aus für Chefin des Belvedere
Kulturminister Thomas Drozda sucht neue Führung für Wiener Museum. 9
"Gilmore Girls": Der Trailer ist da
Start im November "Gilmore Girls": Der Trailer ist da
"Ein Jahr in dem Leben": Es gibt vier neue Folgen auf Netflix. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.