Video zum Thema Berger & Wess: Darum zerbrach die Liebe!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schluss wegen Doku

Wess bestätigt Ehe-Aus mit Berger

Ein bisschen länger als neun Wochen hätte man der Ehe von Florian Wess und Helmut Berger schon gegeben. Doch dem Botox-Boy reichte es schnell mit seinem Ehemann. Ist schon länger von einer Krise die Rede, brachte Bergers Doku Helmut Berger, Actor das Fass schließlich zum Überlaufen. Von dem Film ist Wess so schockiert und enttäuscht, dass er für ihn Grund genug ist, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen.

Endgültiges Aus
In der Doku wird der Schauspieler unter anderem bei der Selbstbefriedigung gefilmt. "Wir hatten vorher schon unsere Probleme, aber diese Nummer war einfach zu intim. Sich im Film einen runterzuholen, das geht gar nicht", erklärt Florian Wess gegenüber der Bild-Zeitung das Ehe-Aus.

"Ich bin sehr enttäuscht von Helmut. Das, was Helmut da macht, würde auch in keiner anderen Partnerschaft funktionieren. Es hab auch viele andere Sachen, die zwischen und vorgefallen sind und die für mich nicht mehr vereinbar sind. Aber das war endgültig zu viel", gesteht er auch im Interview mit ÖSTERREICH. Auf eine Versöhnung ist also nicht mehr zu hoffen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.