20161208_66_88505_161208_MI_Lugner_telefon_Interview_Steve_NEU.jpg

"Mörtel" ist vergeben

Wirbel um Lugners Neue

Teilen

ÖSTERREICH hat die exklusiven Infos über Bojana M..

Als Cathy Lugner (27) vergangene Woche das Bezirksgericht Rudolfsheim-Fünfhaus verließ, sahen Fotografen und Zaungäste ein Bild der Verzweiflung – tränenüberströmt, abgekämpft und mit den Nerven am Ende hastete Cathy schnellstmöglich zum Auto.

Während sie von der Presse gestalkt und Richard (84) zum Opfer auserkoren wurde, wussten nur die Beteiligten den wahren Grund für die Blitzscheidung. Angeblich heißt seine neue Flamme Bojana M. Sie ist 37, Mutter einer Tochter, besaß ein Lokal in Kottingbrunn, ging aber pleite.

Rom-Reise hinter dem Rücken von Cathy?

Hinter Cathys Rücken soll sich Richard mit Bojana getroffen und dabei auch bei einem Kinoabend geturtelt haben. Ein harter Schlag für Cathy, die vielleicht im Glauben, die Ehe noch retten zu können, ein romantisches Wochenende mit Mörtel in Rom gebucht hatte. Vergebens ...

Richard: "Fragen Sie doch die Cathy Lugner!"

ÖSTERREICH: Herr Lugner, wie geht es Ihnen?

Lugner: Ich bin immer noch verkühlt. Ich war am Samstag im Bett, am Sonntag im Bett und schleppe das jetzt mit mir herum. Aber ich werde derzeit zu Hause gepflegt. Meine Ex-Freundin „Katzi“ und ihr Ehemann haben mir Medizin gebracht.

ÖSTERREICH: Wie werden Sie denn nun Weihnachten verbringen?

Lugner: Ich werde von 24. Dezember bis Jänner nach Mauritius fliegen. Darauf freue ich mich schon.

ÖSTERREICH: Mit Ihrer neuen Freundin?

Lugner: Vielleicht lerne ich ja dort eine kennen.

ÖSTERREICH: Haben Sie denn eine neue Freundin?

Lugner: Fragen Sie Cathy, die gibt gerne Auskunft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo