Sonderthema:
Worseg: Start für seine Afrika-Schule

Tansania

Worseg: Start für seine Afrika-Schule

Es war sein erstes Mal in Afrika, und es war intensiv. „Ich brauch sicher noch ein paar Tage, um wieder ganz sauber zu werden“, lacht der Beauty-Doc, „aber ich bin überwältigt, wie warmherzig wir von allen empfangen wurden. Bei der Ankunft haben die 120 zukünftigen Schulkinder schon gewartet, um das Schullied für uns zu singen“, zeigt sich Artur Worseg beeindruckt.

Anlass der Reise war die Grundsteinlegung zur Worseg Vision Academy, einer englischsprachigen Grundschule, die ab Februar ihre Pforten öffnen soll. Dahinter steht die Organisation Africa Amini Alama von Christine und Cornelia Wallner, die sich vor Ort um alles kümmert.

Geld kommt an
Worsegs Fazit: „Was die dort leisten, ist unglaublich. Und ich bin jetzt wirklich sicher, dass jeder Cent bei denen ankommt, die es am dringendsten brauchen.“

Diashow Worsegs erster Box-Sieg

Worseg beweist Schlagfertigkeit

Der Beauty-Doc tauscht Skalpell...

Worseg beweist Schlagfertigkeit

...gegen die blanken Fäuste.

Worseg beweist Schlagfertigkeit

In der Wiener Praterhalle...

Worseg beweist Schlagfertigkeit

...beweist er sein Talent im Thai-Boxen...

Worseg beweist Schlagfertigkeit

...und schlägt seinen Herausforderer...

Worseg beweist Schlagfertigkeit

...mit 29 zu 28 Punkten.

1 / 6

Autor: (hrs)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.