Worsegs: 2. Baby ist unterwegs

Nachwuchs

Worsegs: 2. Baby ist unterwegs

Rasant. Erst am 26. September 2015 erblickte das erste gemeinsame Kind von Artur und Kristina Worseg das Licht der Welt – und schon ist das Ärztepaar wieder in freudiger Erwartung. „Ja, es stimmt. Ich bin in der 12. Woche. Wir freuen uns sehr, es ist ein absolutes Wunschkind“, bestätigt Kristina Worseg die freudige Nachricht in ÖSTERREICH.

Ob Sohn Nicolas und Artur Worsegs Sohn Paris aus seiner Vorbeziehung einen Bruder oder ein Schwesterchen bekommen sollen, ist der baldigen Zweifach-Mama egal. „Hauptsache, es ist gesund. Aber Artur wünscht sich einen Sohn. Vor einem Mädel hat er ziemlichen Respekt“, lacht Frau Worseg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.