GNTM-Kandidatinnen

GNTM-Kandidatinnen

1 / 2

Zwei Austro-Beautys für Heidi Klum

Voriges Jahr mischte nur "Austria’s Next Topmodel" Larissa Marolt die Riege der deutschen Topmodel-Anwärterinnen auf, heuer starten gleich zwei bildschöne Österreicherinnen in die PRO7-Casting-Show: Die rassige, dunkelhaarige Oberösterreicherin Alisar Ailabouni aus Mattighofen und die rothaarige Studentin Petra Roschek aus Wien scheinen auf der geheimen GNTM-Liste auf, die jetzt in den USA aufgetaucht ist und von der deutschen BILD flugs veröffentlicht wurde.

Zicken & Models
Über Heidis schönstes Geheimnis weiß man bis jetzt so viel: 18 sexy Kandidatinnen rittern in der neuen Germany’s Next Topmodel-Staffel, ab 4. März, 20.15 Uhr auf PRO7, Woche für Woche um ein Foto. Aktuell wird bereits mit den Möchtegern-Topmodels gedreht, ein Heidi-Vertrauter verrät nicht wirklich Überraschendes: "Einige der Mädels haben schon echte Modelerfahrung gesammelt. Aber manche wurden nur wegen ihres Charakters ausgesucht, damit sie Stimmung in die Sendung bringen oder einen Zickenkrieg auslösen!"

Neuer Star-Fotograf
Nicht viel Neues also beim Topmodel-Casting. Auch die Drehorte sind schon bekannt: New York und Los Angeles – keine echte Überraschung, weil in praktischer Heidi-Wohnnähe, einzig Südafrika ist neu. Und natürlich hat Heidi wieder jede Menge Star-Fotografen an der Angel. Heißester, neuer Bildkünstler: May Azzato. Der gute Mann setzte bereits Rapper 50 Cent und Schauspielerin Ornella Muti perfekt ins rechte Licht. Hoffentlich auch unsere Austro-Beautys ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum