Zwei Austro-Beautys für Heidi Klum Zwei Austro-Beautys für Heidi Klum

GNTM-Kandidatinnen

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Zwei Austro-Beautys für Heidi Klum

Voriges Jahr mischte nur "Austria’s Next Topmodel" Larissa Marolt die Riege der deutschen Topmodel-Anwärterinnen auf, heuer starten gleich zwei bildschöne Österreicherinnen in die PRO7-Casting-Show: Die rassige, dunkelhaarige Oberösterreicherin Alisar Ailabouni aus Mattighofen und die rothaarige Studentin Petra Roschek aus Wien scheinen auf der geheimen GNTM-Liste auf, die jetzt in den USA aufgetaucht ist und von der deutschen BILD flugs veröffentlicht wurde.

Zicken & Models
Über Heidis schönstes Geheimnis weiß man bis jetzt so viel: 18 sexy Kandidatinnen rittern in der neuen Germany’s Next Topmodel-Staffel, ab 4. März, 20.15 Uhr auf PRO7, Woche für Woche um ein Foto. Aktuell wird bereits mit den Möchtegern-Topmodels gedreht, ein Heidi-Vertrauter verrät nicht wirklich Überraschendes: "Einige der Mädels haben schon echte Modelerfahrung gesammelt. Aber manche wurden nur wegen ihres Charakters ausgesucht, damit sie Stimmung in die Sendung bringen oder einen Zickenkrieg auslösen!"

Neuer Star-Fotograf
Nicht viel Neues also beim Topmodel-Casting. Auch die Drehorte sind schon bekannt: New York und Los Angeles – keine echte Überraschung, weil in praktischer Heidi-Wohnnähe, einzig Südafrika ist neu. Und natürlich hat Heidi wieder jede Menge Star-Fotografen an der Angel. Heißester, neuer Bildkünstler: May Azzato. Der gute Mann setzte bereits Rapper 50 Cent und Schauspielerin Ornella Muti perfekt ins rechte Licht. Hoffentlich auch unsere Austro-Beautys ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.