Kein Geld dabei

Mausi Lugner: Shopping-Drama in Lignano

Teilen

Kaum ist Mausi mit Richi in Lignano angekommen, gibt es schon das erste Drama.

Mit großem Sicherheits-Abstand startete Mausi Lugner in Klosterneuburg ihre Jungfernfahrt als Botschafterin der Tourismus-Region Lignano.

Luxus-Bus für Lugners

Rund 12 Meter lang ist der Luxus-Bus, in dem es gen Süden ging: Mit Ex-Gatten Richard Lugner, der sicherheitshalber Visier und Desinfektionsmittel einpackte, sowie Mama Martha Haidinger, Friseur ­Josef Winkler, Cyril Radlher und dem obligaten TV-Team geht’s eine Woche an den Strand.

Champagner auf der Autobahn: Mausi

Mausi übt sich dabei als Animateurin und lässt schon auf der Autobahn die Korken knallen: Champagner! Nur Mörtel sorgt sich um die Gesundheit. „Was passiert an der Grenze, wenn einer Fieber hat. Müssen wir dann umdrehen?“

Video zum Thema: Lugner mit im Bus nach Lignano

Tascherl für Mausi

Doch kaum ist die Truppe in Lignano angekommen, gibt es bereits Drama-Alarm. Mausi macht sich auf zu einer Shopping-Tour. Bei Valentino wäre der Lockenkopf fündig geworden, doch hups, keiner hat Geld eingesteckt! Nicht einmal Richi ist flüssig, um fürs Tascherl oder Schucherl seiner Ex-Maus aufzukommen. Vielleicht hat sie in den nächsten Tagen Glück beim Einkaufen?

Mausi Lugner
© oe24
× Mausi Lugner

Mausi Lugner
© oe24
× Mausi Lugner
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.