Neue Pärchen-Fotos

Strache und Philippa strahlen bei Hochzeit

Teilen

HC und Philippa waren als Gäste bei der Hochzeit von Unternehmer-Ehepaar Helmut und Katarina Kaltenegger

Es ist schon länger her, dass man Heinz-Christian Strache und seine Philippa gemeinsam in der Öffentlichkeit sah. Spekulationen um eine Liebes-Krise wurden schnell laut. Am Samstag zeigte sich das Paar aber wieder bestens gelaunt gemeinsam.

Strache Philippa Hochzeit Kaltenegger
© Markus Schneeberger
× Strache Philippa Hochzeit Kaltenegger

Ja-Wort

HC und Philippa waren als Gäste bei der Hochzeit von Unternehmer-Ehepaar Helmut und Katarina Kaltenegger, die im ­Palais Lichtenstein heirateten. Popstar Haddaway sang zur Hochzeit.

Strache Philippa Hochzeit Kaltenegger
© Markus Schneeberger
× Strache Philippa Hochzeit Kaltenegger
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.