Opernball 2015

Canalis: Clooney-Ex verzauberte alle …

Teilen

Sightseeing, Sachertorte und Wiener Schnitzel stehen am Programm des Models.

Der große Saal des Lugner-Kinos war gerammelt voll. Journalisten aus aller Welt kamen zur Opernball-Pressekonferenz des umtriebigen Baumeisters und seines Stargasts Elisabetta Canalis. Um 13.12 Uhr war es dann so weit. Lugner, Canalis und Spatzi nehmen ihre Plätze ein. „Ich werde mir, sofern es die Zeit erlaubt, die Stadt ansehen. Wiener Schnitzel kenne ich nicht – das will ich probieren.“ Am Ball wird Canalis ein Tänzchen mit Richard Lugner wagen. „Ich hoffe, Sie haben feste Schuhe an“, warnte sie der Baumeister vor seinen Künsten im brüchigen Englisch.

Aufreger
Weniger charmant war Ehefrau Cathy. Mit etwas Restalkohol im Blut (s. re.) saß Spatzi verkatert bei der PK. Bei Aussagen ihres Ehemannes Richard verdrehte sie die Augen und ließ, als er sie nach ihren Rezepten für Spaghetti fragte, den Kopf auf den Tisch knallen und stöhnte: „Ich glaub das alles nicht – ehrlich!“

Elisabetta Canalis machte sogar dazu gute Miene. Sie schrieb noch Autogramme für ihre Fans, verteilte Giotto und eilte weiter zum exklusiven MADONNA-Shooting. Völlig allürenfrei posierte sie – auch für ein Selfie mit ÖSTERREICH-Reporter René Wastler.

Opernball: Canalis bei PK

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball: Canalis bei PK